Projekt Beschreibung

AEZ Leichtmetallräder

Da ein BMW in Bewegung schon immer am überzeugendsten und authentischsten wirkt, präsentiert der deutsche Premium-Räderhersteller AEZ seine aktuelle Kollektion für diese Automarke in einem packenden und modern geschnittenen.

In Deutschland beliefert ALCAR bereits seit 1995 den Reifenfachhandel, zentrale Verbände und Handelsketten mit einem Vollsortiment, das jedem Fahrzeugbesitzer zu jeder Jahreszeit seine Wunschfelge liefert. 

ALCAR setzt dabei auf die Kraft starker Marken und ist die international führende Gruppe für Stahl- und Leichtmetallräder im Pkw-Nachrüstmarkt. Über das für Europa einzigartige Distributionsnetzwerk eigener Vertriebsgesellschaften und Handelspartner haben wir unsere Hand am Puls des Marktes.

Von unserem hochmodernen Logistikzentrum in Siegburg (Raum Köln/Bonn) und unseren Niederlassungen in Chemnitz, Osnabrück und Offenbach aus,  beliefern wir unsere Handelspartner täglich mit Pkw-Stahl- und Alufelgen. Allein an unserem Stammsitz Siegburg lagern hierfür ständig bis zu 750.000 Räder. Mit dieser enormen Lagerkapazität erreichen wir stets größtmögliche Verfügbarkeit aller Designs und Abmessungen.

In Deutschland ist der von uns gebotene Service sicher mit einer der Gründe für die hohe Akzeptanz unseres Unternehmens und damit auch der Produkte im Handel und beim Endverbraucher.

Adresse und Kontaktdaten
AEZ Leichtmetallräder GmbH /// Industriestraße 4 – 6 ///53721 Siegburg ///
Tel.: 02241 1202141 /// info@alcar.de /// www.alcar.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden