M RACE DAY SALZBURGRING 05.05.2019

Leider machte uns Frau Holle einen Strich durch die Rechnung. Aber genau dann zeigt sich der gute Zusammenhalt des BMW M Drivers Club. Ebenfalls konnten die Teilnehmer Ihre Fahrleistung im Schnee testen.

> Zur Galerie

SALZBURGRING 05.05.2019

Auch dieses Mal war ein Kammerateam mit dabei um die Erlebnisse am Salzburgring in Bildern festzuhalten.

> Jetzt Ansehen

24h NÜRBURGRING 12-13.05.2018

Das ADAC Zurich 24h-Rennen ist ein Rennen der Superlative, in dem spektakuläre Rennfahrzeuge über die rund 25 km lange Kombination aus Nordschleife und Grand-Prix-Strecke jagen.

> Zur Galerie

SALZBURGRING 06.05.2018 – LONG VERSION

Eine 2. Version des beliebten BMW M-Club Videos ist online. Wir möchten uns noch einmal bei allen Fans und Sponsoren bedanken die dieses Klasse Event möglich gemacht haben.

> Jetzt Ansehen

SALZBURGRING 06.05.2018 – VIDEO SHORT

Erleben Sie unser Jahreshighlight in unserem YouTube Chanel. Ein tolles Event an dem alles Stimmte. Das Wetter, die Teilnehmer-M Motionen pur.
Das Video ist die Short Version.

> Jetzt Ansehen

M RACE DAY SALZBURGRING 06.05.2018

Unser diesjähriger Saisonauftakt auf dem Salzburgring am 06.05.2018 entwickelte sich zum fahraktiven Sonnentag. MK-Motorsport begleitete unseren Tag mit seinem MK M2 Renntaxi und Christian Konnerth als Rennfahrer, der unseren Mitgliedern wieder einmal ordentlich einheitzte.

> Zur Galerie

EIFEL – TOUR 03.-05.11.2017

Trotz mittelmäßiger Vorhersage hat uns das Wetter wieder einmal nicht im Sticht gelassen. Pünktlich um viertel vor neun wurden die Motoren auf dem Parkplatz des Hotel gestartet und die Tour begann.

> Zur Galerie

M TRACK DAY NORDSCHLEIFE 04.09.2017

Der diesjährige ausverkaufte M-Track Day auf der Nordschleife hatte was zu bieten! Vom Rennstrecken-Neuling über Rennstrecken erprobte Nordschleifen Neulinge bis zum erfahrenen Piloten.

> Zur Galerie

M TRACK DAY BILSTER BERG 23.09.2017

Trotz einer durchweg positiven Wettervorhersage begann unser diesjähriger M Track Day leider ziemlich verregnet. Unsere Teilnehmer haben sich jedoch nicht unterkriegen lassen und hatten trotz Regen eine Menge Spaß

> Zur Galerie

M RACE DAY SALZBURGRING 14.05.2017

“Dieser M Race Day war etwas ganz Besonderes. Geprägt von Harmonie, einer stets sehr guten Stimmung, partnerschaftlich und gesellschaftlich auf einem sehr hohen Niveau!“ (Chefinstruktor Markus Gedlich)

> Zur Galerie

M RACE DAY SALZBURGRING 16.07.2016

“M Race Day” ist wieder einmal angesagt, das alljährliche Highlight des BMW M Club. “Kraftvoll” aufgereiht warten die Piloten in Ihren M Modellen in der Boxengasse auf das “grüne Ampellicht” vor der Boxenausfahrt.

> Zur Galerie

SALZBURGRING 16.07.2016

Der Salzburgring war wieder voller M-Motionen. Mit viel Spaß, tollen Partnern wie BMW M, Alpina, Michelin und Angeboten vor Ort, ging es sowohl mit den M-Club Instruktoren als auch beim freien Fahren wieder ordentlich zur Sache.

> Jetzt Ansehen

M Track Day Hockenheimring 03.09.2015

otorsportbühne Hockenheim: hier krönt die DTM ihre Meister, hier kehrt in 2016 die Formel 1 wieder zurück. Beim M Track Day öffnete der legendäre Hockenheimring seine Pforten für den BMW M Club.

> Zur Galerie

BILSTER BERG 24.08.2015

Joachim und Regine Haux: „Die Events des BMW M Club sind immer top! Man lernt viel dazu, die Instruktoren geben sehr nützliche Tipps -und man lernt auch neue Leute kennen…

> Zur Galerie

CIRCUIT DE SPA – FRANCORCHAMPS 26.05.2015

Der BWM M Club zu Besuch in Belgien. Eine wunderschöne Rennstrecke inmitten der hügeligen und mit Tannenwäldern übersäten belgischen Ardennen, die nur etwa 30 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt ist.

> Zur Galerie

M RACE DAY SALZBURGRING 18.07.2015

Auch im Jahr 2015 ist der Salzburgring das Highlight der Saison und sorgt für emotionale Rennerlebnisse.

> Zur Galerie

M RACE DAY SALZBURGRING 26.07.2014

Rekord! 116 Teilnehmer, 45 faszinierende M und Alpina Modelle – der BMW M Race Day 2014 des BMW M Drivers Club auf dem Salzburgring war wieder einmal ein emotionales Sommer-Event der Extraklasse.

> Zur Galerie

M RACE DAY SALZBURGRING 04.08.2012

Und wieder durchfährt ein BMW mit fettem Motorsound die Start-und Ziel-Linie. In der Boxengasse blicken zunächst einige, später viele anerkennend hinterher…

> Zur Galerie