BMW M Club – Salzburgring 18.07.2015

 

Gelungene Veranstaltung, erstes Mal dabei, keine Vergleichsmöglichkeit mit vorhergehenden Events. Herausfordernde Strecke, gerne wieder. Alle Instruktoren sehr angenehm, informationsbereit, hilfsbereit, gute Qualität. Vorschlag: Einen Tag mehr und mit anderen Möglichkeiten verbinden; Segeln am See oder Golf etc., damit das Wochenende nicht so ausschließlich auf Racing fixiert ist. Shop-Produkte müssten vielleicht breiter und besser präsentiert werden …” 

Joachim Reichert

 “Event war sehr gelungen in einem netten kleinen und damit eher familiären Rahmen. Sehr angenehm. Der Salzburgring ist deutlich interessanter zu fahren als es das Strecken-Layout vermuten lässt. Ich war positiv überrascht. Markus Gedlich ist natürlich sehr erfahren und bringt das Coaching kompetent rüber. Auch alle anderen Instruktoren waren hilfsbereit und nett. Es ist gut, viel freies Fahren zu haben. Aber ein bisschen Abwechslung tut immer gut: Wie wäre es, am Nachmittag noch eine Gleichmäßigkeitsprüfung einzubauen?”” 

Sebastian Holl

 “Vielen Dank für die Organisation des Renntages am Salzburgring, welchen Sie perfekt begleitet haben. Es war einem nicht möglich an einer Unterzuckerung oder einer Dehydration den Renntag nicht genießen zu können, für das leibliche Wohl haben Sie stets gesorgt. Die Fahrerunterstützung , durch geschultes Personal ,ermöglichte höchstens den “Ausritt” ins Kiesbett abseits der Piste. Zudem wurde sich liebevoll im die Hardware , Auto, von fachkundigen Personal gekümmert. Die Mutigen konnten sich in die Renn-Taxis setzen , die Feigen an den See.” 

Detlef Jandt & Sabine Horstick

Bildergalerie