Unsere Partner sorgen für M-Motionen!

Unsere Mitglieder und Kooperationspartner bilden eine Gemeinschaft von Enthusiasten. Und damit das so bleibt, sorgen unsere Vertragshändler und Partner-Clubs für ein immer größer werdendes Angebot im BMW M Drivers Club.

Partner des BMW M-Clubs

Michelin

Wir freuen uns, mit MICHELIN einen bedeutenden und kompetenten Reifenpartner an unserer Seite zu haben.
Für die Mitglieder bedeutet diese Kooperation einerseits einen optimalen technischen Support, beste Technologie und Reifen Versorgung. Andererseits wertet MICHELIN unsere Veranstaltungen durch die aktive Teilnahme an unseren Events auf

Adresse und Kontaktdaten
Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA /// Michelinstraße 4 /// 76185 Karlsruhe
Tel.: +49 (0)721-530-0 /// kommunikation@michelin-online.de///www.michelin.de

> Mehr Informationen

Versicherungsbüro Kothe

Mit technischem Fortschritt, schneller ans Ziel – Seit nunmehr 31 Jahren arbeite ich in der Finanzdienstleistung und mein Büro befindet sich auch in Berlin. Mein Team und ich stehen Ihnen selbstverständlich für alle Fragen und Wünsche zum Thema Kfz-Versicherung, Gewerbeversichersicherungen, Baufinanzierungen,Geldanlagen, Altersvorsorgeprodukte, Berufsunfähigkeit, Krankenversicherung, Pflegefall sowie Unfallversicherung mit Beitragsrückzahlung zur Verfügung.

Adresse und Kontaktdaten
Allianz Bürogemeinschaft Kothe & Ritter /// Buckower Damm 219 b /// 12349 Berlin
Tel.: 030 200 77 10 44 ///  holger.kothe@allianz.de /// www.allianz-holgerkothe.de

> Mehr Informationen

AEZ Leichtmetallräder

Da ein BMW in Bewegung schon immer am überzeugendsten und authentischsten wirkt, präsentiert der deutsche Premium-Räderhersteller AEZ seine aktuelle Kollektion für diese Automarke in einem packenden und modern geschnittenen

Adresse und Kontaktdaten
AEZ Leichtmetallräder GmbH /// Industriestraße 4 – 6 ///53721 Siegburg ///
Tel.: 02241 1202141 /// info@alcar.de /// https://www.alcar.de

> Mehr Informationen

ALPINA

Bei ALPINA entstehen exclusive Automobile für einen kleinen Kreis von Kennern, die Sinn für das Besondere haben und den Genuss lieben. Fahrzeuge für automobile Gourmets.
Es handelt sich um die weltweit wohl renommiertesten individuellen Automobile auf BMW-Basis

Adresse und Kontaktdaten
ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH+Co.KG /// Alpenstraße 35 /// 86807 Buchloe
Tel.: 08241 50050 /// info@alpina.de /// https://www.alpina-automobiles.com

> Mehr Informationen

Dr. Küster Grundbesitz

Unternehmensgründer- und Inhaber, Dr. Martin Küster, hatte in seiner Jugend nur zwei Träume:
Immobilien und schnelle Autos!
So gründete er in den ersten BWL Semestern ein Reiseunternehmen, welches sich auf Premium Reisen zu weltweiten Formel 1 Rennen spezialisiert hat.

Adresse und Kontaktdaten
Dr. Küster Grundbesitz /// Kaiser-Wilhelm-Ring 34/// 50672 Köln
Tel.: 0221-42 00 628/// info@drkuester.de /// https://www.drkuester.de/

> Mehr Informationen

Meisterwerke Köln

Hochglanz für automobile Kostbarkeiten – Seit März 2011 sind Matthias und Sigrid Jung ein eigenständiger, zertifizierten Kooperationaspartner der Meisterwerke Köln. „Meisterwerke Köln steht seit vielen Jahren für eine exklusive Produktlinie nicht nur für die Pflege und den Schutz des edlen Blechkleides, sondern auch für ein gepflegtes und sauberes Interieur.

Adresse und Kontaktdaten
MEISTERWERKE KÖLN /// Unnauer Weg 7a /// 50767  Köln
Tel.: 0221/50 05 56 66 /// info@meisterwerke-koeln.de /// www.meisterwerke-koeln.de

> Mehr Informationen

MK-Motorsport

Seit Juli 1978 ist der Name MK-Motorsport zum Inbegriff für außergewöhnliche Qualität im Bereich der Automobiltechnik geworden. Als einer der ältesten BMW-Tuner ist MK Motosport auch eines der erfolgreichen Motorsport-Teams in der Geschichte der Marke BMW – und steht für außergewöhnliche Qualität und Kompetenz bei der Veredelung von BMW M, BMW Automobilen und BMW Classic-Fahrzeugen.

Adresse und Kontaktdaten
MK Motorsport Krankenberg GmbH/// Ottesdorfer Straße 15 /// 76437 Rastatt
Tel.: 07222 / 24022 /// info@mk-motorsport.de /// www.mk-motorsport.de

> Mehr Informationen