BMW M Drivers Club e.V.

Mit dem M-Club das ganze Jahr über Fahrspaß pur erleben!

Die M-Modelle stellen seit jeher die höchste Stufe der Sportlichkeit und Ästhetik innerhalb der Marke BMW dar. Eine Begeisterung, die prägt und verbindet!

Wir haben es uns deshalb zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Fahrer von BMW M, M-Performance sowie Alpina zusammenzubringen und dabei die Fahrkultur, Ästhetik und Sportlichkeit als Club und Community zu pflegen – bei fahraktiven Events und anspruchsvollen Veranstaltungen. Dabei ist das sportliche Umfeld immer auch der Rahmen für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Wir schätzen dies ebenso wie die Freiheit, unter uns zu bleiben.

Dabei profitieren unsere Mitglieder nicht nur vom Erfahrungsaustausch untereinander, sondern auch von unseren einzigartigen Events und Veranstaltungen: Fahrerlehrgänge auf Rennstrecken, Reisen zu Motorsport Highlights wie DTM oder 24h Rennen, Pässe-Touren durch die Alpen etc.. Alles immer vor der unvergleichlichen Kulisse der BMW M und Alpina Modellfamilie.

Der M-Club repräsentiert einen Markenclub ganz besonderer Art: Keine Vereinsmeierei, keine Verpflichtungen sondern Fahrspaß und Erlebnis pur! Wie beim zugehörigen Auto eben: Sport at its best.

Willkommen im M-Club – wir freuen uns auf Sie!

Mit wunderschönen Erinnerungen wieder ganz nach Hause gekommen.
Es war ein hervorragender Event. Nochmals herzlichen Dank für die prompte Organisation.
Du verstehst deinen Job und hoffe Dich wieder mal bei einem M-Anlass wieder zu sehen.

Mit besten Wünschen und Grüssen vom Palmendorf am Thunersee

Urs Pont

Events

BMW M ist M -Motion.
Testen Sie Ihr Schätzchen …

News

News und Wissenswertes rund um BMW M und den Drivers Club.

Galerie

Bilder und Fotos rund um BMW M.
Genuss pur!

Magazin

Das Beliebte BMW M Magazin
Digital für alle Formate…