BMW M-Club auf dem Bilster Berg am 23.09.2017

Trotz einer durchweg positiven Wettervorhersage begann unser diesjähriger M Track Day leider ziemlich verregnet. Den Track-Walk bei strömendem Regen haben dank vorhandenem Profil, diesmal am Schuhwerk, alle unversehrt, dafür ziemlich nass, meistern können. Unsere Teilnehmer haben sich nicht unterkriegen lassen und hatten trotz Regen eine Menge Spaß. Somit beschloss das Wetter dann glücklicherweise sich zu bessern und schenkte uns ab der Mittagszeit sogar ein paar Sonnenstrahlen. Unser Chef-Instruktor Tom Schwister stand den ganzen Tag mit Rat und Tat zur Seite und passend zu unten stehendem Feedback, möchten wir uns an dieser Stelle auch noch mal herzlich für den Einsatz bedanken.

„Hallo Tom,

meine Freundin und ich wollten uns nochmal für den super Tag bedanken!
Ich war ja schon bei mehreren Events dabei aber so eine persönliche Betreuung hab ich noch nie bekommen.
Vielen Dank, dass du dich um deine Fahrschüler so gekümmert hast und vielen Dank auch für die vielen detaillierten Tipps rund um die Uhr 🙂 Gruß Tobi und Julia“

Tobias & Julia
Von | 2017-11-13T10:37:03+00:00 September 29th, 2017|Event|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar